Afrika-Cup 2022 online streamen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Der Afrika-Cup 2022 wird ein weiteres spannendes Kapitel sein, auf das man sich freuen kann. 24 teilnehmende Mannschaften kämpfen in Kamerun um die Krone. Afrikas wichtigster Fußballwettbewerb findet Anfang 2022 statt.

Afrika-Cup 2022
Afrika-Cup 2022

Mit einer Zuschauerzahl von über 300 Millionen Fans wird erwartet, dass die prestigeträchtige Veranstaltung Interesse aus der ganzen Welt weckt. Vielleicht ist Du unterwegs und hast keine einfache Möglichkeit, den Afrika-Cup 2022 zu schauen. Es funktioniert aber und Du kannst die Action von Afrikas wichtigsten Fußballturnier mitverfolgen.

In diesem Artikel zeigen wir Dir unseren speziellen Trick, wie Du den Afrika-Cup 2022 von überall auf der Welt fast kostenlos online sehen kannst. Lies also weiter.

Warum Du ein VPN für den Afrika-Cup brauchst

Es ist möglich, den Afrika-Cup 2022 von überall auf der Welt online zu sehen, sodass Du Dich nicht auf ein Land beschränken musst. Lebst Du beispielsweise derzeit in den USA, willst aber Spiele sehen, die um 3 Uhr morgens ausgestrahlt werden, verbinde einfach Dein VPN mit einem Server in einem entsprechendem Land! Cool zu wissen, oder?

Ein VPN ist ein schickes Tool. Damit kannst Du Deine IP-Adresse maskieren und Geoblocking umgehen. nun ist es möglich, die Live-Übertragung des Afrika-Cups 2022 via Mola TV anzuschauen. Nun fragst Du Dich vielleicht, was Mola TV ist?

Mola TV ist ein Streaming-Anbieter aus Indonesien, der den Wettbewerb in Kamerun überträgt. Du kannst das vergleichen, dass die BBC oder ITV die offiziellen Sender der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland waren. Die Sportberichterstattung von Mola TV ist gut, aber da der Anbieter in Indonesien ansässig ist, hast Du möglicherweise keinen Zugriff darauf. Benutzt Du ein VPN mit Servern in Indonesien, dann sieht die Sache allerdings anders aus. Unserer Erfahrung nach sind die 3 besten VPNs für diesen Zweck:

  1. NordVPN*
  2. ExpressVPN*
  3. Surfshark*

Ein VPN hat aber noch weitere Vorteile. Es verschlüsselt auch Deinen Datenverkehr verschlüsselt. Das heißt, Hacker und neugierige Blicke können keine Benutzerdaten stehlen. Benutzt Du ein VPN, sieht es so aus, als würdest Du Dich in einem anderen Land befinden. Am besten benutzt Du ein VPN, das viele Apps für viele Streaming-Geräte anbietet. Dann kannst Du AFCON 2022 einfach live online verfolgen.

Afrika-Cup 2022 – So richtest Du Dein VPN ein

Zunächst müssen wir Dein VPN einrichten. Lass uns die 4 Installationsschritte am Beispiel von NordVPN durchgehen:

  1. Öffne www.nordvpn.com
  2. Wähle Deine bevorzugte Zahlungsart
  3. Lade das VPN herunter und installiere es auf den Geräten, mit denen Du Mola TV sehen möchtest.
  4. Verbinde jedes Gerät mit einem Server in Indonesien, mit dem Du Mola TV schauen willst.

So siehst Du die Spiele auf MolaTV

Jetzt können wir zum erfreulicheren Teil übergehen. Um Zugang zu den mit Spannung erwarteten Spielen des Afrika-Cups zu erhalten, führst Du die nachfolgenden Schritte durch:

  1. Öffne mola.tv in Deinem Webbrowser und gehe zum Abschnitt AFCON 2022.
  2. Wähle als Nächstes Dein gewünschtes Spiel aus den verfügbaren Geräten aus.
  3. Finde die Live-Links für jedes Spiel der Afrikameisterschaft 2022.
  4. Viel Spaß mit dem Spiel!

Kurz gesagt

2022 findet der Afrika-Cup in Kamerun statt. Das Turnier läuft zwischen dem 9. Januar und dem 6. Februar 2022 und 24 Mannschaften wetteifern um den Turniersieg. Das Finale findet im größten Stadion Kameruns statt – dem Ahmadou Ahidjo Stadion.

Das Turnier wird ein Fußball-Fest, da Afrika bekanntlich Fußball-begeistert ist. Alle Menschen aus der ganzen Welt können die Fußballspiele via Mola TV live verfolgen, sollten sie keine andere Option haben.

Willst Du diese Option ebenfalls nutzen, brauchst Du eines der besten VPNs: NordVPN und Surfshark sind auf jeden Fall optimale Optionen.

Sobald Du Dich mit einem indonesischen Server verbindest und Dich bei MolaTV anmeldest, kannst Du die Spiele in vollen Zügen genießen!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet