Android 7.0 Nougat für Raspberry Pi 3 (inoffiziell)

31 August 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und in einem Video befinden sich Hunderte an Bildern. Android 7.0 Nougat wurde portiert und läuft auf einem Raspberry Pi 3.

Es ist derzeit nicht sehr stabil und die Anwendbarkeit ist … naja, tun wir es für den Moment als Proof of Concept ab – oder nennen es das Windows Vista unter den Betriebssystemen für den Raspberry Pi. Wer Android 7.0 Nougat für Raspberry Pi 3 dennoch ausprobieren möchte, kann es über geektillithertz.com herunterladen. Wer einfach nur ein bisschen neugierig ist, dem reicht wie mir vielleicht auch schon das Video.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten