Keine Umfrage für Big Picture (SteamOS) – Works as designed

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es wurde die Frage gestellt, warum man im Big Picture Mode eigentlich nicht an der Hardware- / Software-Umfrage von Steam teilnimmt. Schließlich wäre es interessant, wie viele Steam Machines mit SteamOS und somit mit Linux unterwegs sind.

Die Antwort kam prompt, dass es unter Big Picture keine Umfrage gibt und das ist auf jeder Plattform so. Natürlich wären diese Informationen wertvoll und hilfreich und irgendwann wird das schon kommen.

Steam-Umfrage: Funktioniert genau so, wie es geplant ist

Steam-Umfrage: Funktioniert genau so, wie es geplant ist

Nun haben wir also eine Antwort und die fällt genau so aus, wie die meisten es sowieso erwartet haben.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.