Firefox OS: In Peru würde ich mir verarscht vorkommen

15 Dezember 2015 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Wunderbare Neuigkeiten für die Menschen in Peru, schreibt Mozilla in seinem gestrigen Firefox-Newsletter. Ab sofort ist das ZTE Open C2 Smartphone mit Firefox OS erhältlich! Wenn man eines kauft, bekommt man zwei kostenlose Kino-Tickets oben drauf.

Das hört sich alles wunderbar an und natürlich wird das schon länger in der Entwicklung sein, die Geräte sind hergestellt und mit dem Betriebssystem bespielt und der ganze Aufwand soll nicht umsonst gewesen sein …

Die Frage ist nur, ob man das international noch in so feierlicher Laune ankündigen muss, nachdem man Firefox OS auf dem Smartphone offiziell eingestellt hat. Ist eigentlich schon geklärt, wie lange es noch Support gibt?

Good news for our Firefox OS friends in Peru! The new ZTE Open C2 smartphone is now available via Mozilla’s partnership with Telefonica. And when you buy one, you’ll get two free Cinepapaya movie tickets!

Neu!: Das eingestellte Firefox OS in Peru ...

Neu!: Das eingestellte Firefox OS in Peru …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Firefox OS: In Peru würde ich mir verarscht vorkommen”

    • jdo sagt:

      Vertrauensvoll ist das Ganze aber auch nicht wirklich ... man will ja Firefox OS auch weiter verwenden, aber Mozilla hat sich von Firefox OS auf dem Smartphone oder Tablet verabschiedet ...

      Wenn ich bei CNET schon von Finanzierungsrunden und großen Plänen lese, dann erinnert das Ganze doch sehr an Jolla und Sailfish OS ... ich glaibe da erst wieder daran, wenn ich Ergebnisse sehe. Für den Moment ist Firefox OS ein Flop ...

Antworten