65 Prozent Rabatt auf CrossOver Linux 14

30 November 2015 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

CrossOver ist ein kommerzieller Wrapper für Wine, um Windows-Programme unter Linux und Mac OS X laufen lassen zu können.

Dabei ist CrossOver für diverse Programme und Spiele optimiert. Zum Beispiel lassen sich recht einfach diverse Microsoft-Office-Pakete (2013 ist nicht dabei), Quicken, World of Warcraft und The Elder Scrolls V: Skyrim installieren. Auch Fallout 3 und Fallout: New Vegas lassen sich installieren und spielen. Fallout 3 habe ich übrigens vor einigen Jahren schon selbst mal installiert und laufen lassen. Mit welcher CrossOver-Version weiß ich aber nicht mehr. Ist ganz gut gelaufen.

Fallout 4 läuft derzeit mit CrossOver 14 nicht.

Skyrim unter CrossOver 14 (Quelle: codeweavers.com)

Skyrim unter CrossOver 14 (Quelle: codeweavers.com)

Noch wenige Stunden gibt es CrossOver 14 über das Code-Wort NOBULL65 65 Prozent reduziert.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten