Großes Update für Unity8 bringt Unterstützung für externe Bildschirme

25 Oktober 2015 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Damit das mit der Konvergenz und dem Ubuntu Phone irgendwann klappt, benötigt man unter anderem Unterstützung für externe Bildschirme.

Derzeit wird ein größeres Update für Unity8 vorbereitet, das diese Unterstützung mit sich bringen soll.

Laut eigenen Angaben hat man daran eine ganze Weile entwickelt. Neben der Unterstützung für externe Bildschirme gibt es außerdem von Unity kontrollierte Mauszeiger und andere Änderungen, die der Konvergenz dienlich sein sollen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten