SoftMaker Office HD für Android ab sofort verfügbar

26 November 2014 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Beta-Phase ist vorüber und SoftMaker Office HD für Android ist verfügbar. Ich habe hier schon etwas ausführlicher über TextMaker HD geschrieben. Mit der Textverarbeitungs-Software aus SoftMaker Office HD für ANdroid kann man auch .odt-Dateien bearbeiten und erstellen.

SoftMaker Office HD für Android beziehen

Du bekommst das Programm aus dem Google Play Store, wobei Du hier TextMaker, PlanMaker und Presentations einzeln beziehen musst. Das hat auch Vorteile, da man sich auch nur für ein Produkt entscheiden kann. Jede Komponente kostet 7,98 Euro.

In SoftMakers Shop kann man die Software ebenfalls kaufen. Wer das Programm erst ausprobieren möchte, kann sich nach einer Registrierung eine Test-Version herunterladen. Der Lizenz-Schlüssel wird einem per E-Mail zugeschickt.

Nexus 7 2013 mit TextMaker HD

Nexus 7 2013 mit TextMaker HD

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten