Nicht nur Wasteland 2 – auch Wasteland wird für Linux kommen

21 Oktober 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Logo 150x150Oh, das ist aber eine angenehme Überraschung. Brian Fargo hat via Twitter verraten, dass auch das Re-Release des originalen Wasteland neben Windows für Linux und Mac OS X ausgegeben wird.

Cool, da freue ich mich auch drauf. Ein unglaublich gutes RPG aus dem Jahre 1988. Nur wer selbst eine Protonenaxt in seinen Händen gehalten hat, kann meine Freude hier wohl teilen … 😉

Wasteland 1 für Linux!

Wasteland 1 für Linux!

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Nicht nur Wasteland 2 – auch Wasteland wird für Linux kommen”

  1. Michael sagt:

    Find ich gut das auch der erste Teil wiederveröffentlicht wird. Da ich Wasteland nie gespielt habe (Ich bin erst seit Fallout 1 dabei), würde es mich schon reizen den geistigen Vater des Ganzen unter Linux zu spielen.

Antworten