Zahl für die Spiele so viel Du möchtest: Neues Humble Indie Bundle ist da

27 Juli 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Humble Indie Bundle #3 Logo 150x150Es gibt ein Neues! Humble Indie Bundle #3 ist online gegangen. Es handelt sich wie bei den Vorgängern auch schon um eine Sammlung von Spielen, wo jeder einfach bezahlt, wie viel er möchte. Die Spiele sind wie immer Plattform-unabhängig und für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Keines der Spiele ist mit DRM (Digital Rights Management) verseucht – sehr schön. Die Verkaufszeit beträgt wie bei den anderen beiden zwei Wochen.

Im Humble Indie Bundle #3 sind Cryaon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet It Moves enthalten. Es handelt sich dabei meist um Physik-orientierte Spiele. Die Nummer ist etwas verwirrend, da es eigentlich schon drei Humble Bundles gab. Das letzte war allerdings als Humble Frozenbyte Bundle betitelt, was ungefähr eine Million US-Dollar einspielte. Das erste Bundle brachte knapp über eine Million US-Dollar und #2 knapp zwei ein.

Wie bei den Vorgänger-Versionen zahlen Linux-Anwender am besten. Im Durchschnitt geben Linuxer mit derzeit 10,84 US-Dollar fast drei Mal so viel wie Windowser (3,82 US-Dollar). Die Macianer sind mit 6,15 US-Dollar in der Mitte und über dem Gesamt-Schnitt von 4,70 US-Dollar. Diese Zahlen werden sich aber im Laufe der zwei Wochen noch ändern. Die Spiele kaufen können Sie unter HumbleBundle.com. Ich werd gleich mal wieder zuschlagen und dem Linux-Schnitt etwas unter die Arme greifen :)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten