Shadowrun-Trilogie kostenlos bei Gog – schnell sein! Nativ für Linux!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich muss zum Glück nicht zuschlagen, da ich die Shadowrun-Trilogie bereits besitze. Solltest Du die hervorragenden RPGs noch nicht haben, kannst Du sie für die nächsten 3 Tage kostenlos schnappen. Also, eine gültige E-Mail-Adresse brauchst Du. Die Trilogie besteht aus:

  • Shadowrun Returns
  • Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut
  • Shadowrun: Hong Kong
Shadowrun-Trilogie kostenlos bei Gog

Shadowrun-Trilogie kostenlos bei Gog

Die Kämpfe sind rundenbasiert, Du musst also gut taktieren. Die Hardwareanforderungen sind wirklich moderat, da die Spiele schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Das macht sie aber nicht schlechter. Ich bin Shadowrun-Fan und habe die Rollenspiele wirklich gerne gespielt.

Die Shadowrun-Trilogie gibt es für Windows und Linux. Bei Gog sind folgende Betriebssysteme als unterstützt angegeben:

  • Linux Ubuntu 14.04 und höher
  • Windows 7 und höher

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet