Bayern – PSG Live Stream kostenlos – das geht wirklich legal

Kein Kommentar Autor: Tipps

Du fragst Dich gerade, ob das Viertelfinale der Champions League Bayern – PSG Live Stream kostenlos möglich ist? Bayer München gegen Paris St. Germain spielen am 7. April 2021 in Deutschland? Hier sind fantastische Nachrichten für Dich. Mit einem Trick funktioniert das! Ich will Dich nicht lange auf die Folter spannen:

Bayern – PSG Live Stream kostenlos

Es ist im Prinzip ganz einfach. Die Eidgenossen aus der Schweiz zeigen das Spiel im Live Stream kostenlos auf SRF. Das Problem an der Sache ist, dass die Sendung genau wie bei der Formel 1 mit Geoblocking behaftet ist. Das bedeutet, Du brauchst eine IP-Adresse aus der Schweiz. Hier kommt nun der Trick:

  • Hole Dir ein Top-VPN wie zum Beispiel NordVPN (günstig und schnell!)*. Der Anbieter betreibt viele Server in der Schweiz und Du kannst damit SRF problemlos entsperren. Ich weiß das, weil ich den Trick selbst anwende.
  • Verbinde Dich mit einem Server in der Schweiz.
  • Öffne den Live Stream von SRF und schalte SRF 2 ein.
  • Viel Spaß bei Bayern – PSG Live Stream kostenlos!

Im nachfolgenden Screenshot siehst Du, dass das Spiel live und gratis im Free-TV übertragen wird. Allerdings brauchst Du eine Verbindung in die Schweiz. Wie das funktioniert, habe ich Dir gerade erklärt.

Bayern - PSG Live Stream kostenlos

Bayern – PSG Live Stream kostenlos

Ich glaube, dass wird ein echter Kracher. Auch wenn die bessere Mannschaft gewinnen soll, unterstütze ich in der Champions League immer die deutschen Mannschaften. Natürlich drücke ich heute Abend auch Dortmund die Daumen.

Welche VPNs eignen sich für den Live Stream?

Im Prinzip brauchst Du für diesen Zweck ein VPN, dass zwei Eigenschaften mit sich bringt.

  • Es muss Server in der Schweiz haben, damit SRF denkt, Du befindest Dich in der Schweiz. Ich nehme für diesen Zweck immer NordVPN*. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der Android-Client von Surfshark* fast besser taugt. Bin ich unterwegs und will auf dem Smartphone streamen, nehme ich häufig Surfshark.
  • Der VPN-Provider muss ausreichend Bandbreite und Speed zur Verfügung stellen, damit das Streaming-Erlebnis störungsfrei ist. Für Streaming in HD brauchst Du aber nur 5 MBit/s. Beide hier angesprochenen Anbieter liefern diese Geschwindigkeiten locker. Du wirst keine Probleme haben, das CL-Viertelfinale in hoher Bildqualität zu streamen.

Im Prinzip funktionieren beide Anbieter hervorragenden, um SRF zu entsperren.

NordVPN für Bayern – PSG Live Stream kostenlos

Der Anbieter hat mit seiner SmartPlay-Technologie den Vorteil, dass Smart-DNS und VPN kombiniert sind. Das Beste? Du musst nichts machen an dieser Stelle. Die NordVPN App macht das automatisch. Die Technologie hilft bei Geoblocking ungemein. Deswegen ist NordVPN auch eines der besten VPNs, wenn es um das Thema Geoblocking geht. Das VPN nimmt es auch mit den VPN-Sperren von Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime Video und so weiter auf. Für morgen ist allerdings SRF wichtig und meiner Erfahrung nach kann es das.

NordVPN – einfach auf das Land tippen

NordVPN – einfach auf das Land tippen

Bei NordVPN kannst Du bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden. Somit könntest Du Dir Dein Konto auch mit anderen Leuten teilen. Dann wird es noch günstiger, wobei es sowieso nicht teuer ist.

SRF mit NordVPN entsperren*

Es wird sogar noch besser. Der Anbieter hat eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Gefällt Dir der Service nicht, bittest Du um eine Rückerstattung. Da SRF immer ein Mittwochsspiel der Champions League kostenlos live zeigt, schaust Du nächsten Mittwoch ein weiteres Spiel damit. Du bist immer noch in der Testphase der 30 Tage. Vergiss aber nicht rechtzeitig zu kündigen, wenn Du den Service nicht behalten möchtest.

Surfshark, um SRF zu entsperren

Den Android-Client von Surfshark habe ich bereits gelobt. Er bietet eine einzigartige Funktion, die manchmal bei Geoblocking sinnvoll sein kann. Bei Surfshark kannst Du Dir unter Android die GPS-Koordinaten überschreiben lassen. Das nennt sich auch Geo-SPoofing. Manche Apps prüfen anhand der GPS-Koordinaten, wo Du Dich gerade befindest. Mit der Funktion werden Deine GPS-Koordinaten gleich zum VPN-Server gesetzt. Besser getarnt geht fast nicht mehr. SRF prüft das übrigens nicht, aber behalte es einfach im Hinterkopf.

Außerdem darfst Du bei Surfshark (unbegrenzt Verbindungen!)* so viele Geräte gleichzeitig verbinden, wie Du willst. Es ist eines der VPNs mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Verbindungen in die Schweiz sind kein Problem.

So kannst Du den Bayern – PSG Live Stream kostenlos schauen

So kannst Du den Bayern – PSG Live Stream kostenlos schauen

Ich weiß noch nicht, mit welchem Gerät ich morgen das Spiel schaue und halte mir beide Optionen offen. Ich habe wirklich zwei VPNs, weil die beiden zusammen nur knapp 5 Euro pro Monat kosten. Es ist nie verkehrt, ein Backup zu haben. Ein alter Admin-Spruch heiß: Backups sind für Feiglinge, aber wohl dem, der eines hat.

CL mit Surfshark streamen*

Auch Surfshark bietet übrigens eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie. Schaue das Viertelfinale der Champions League und entscheide Dich einfach im Anschluss, ob Du den Service behalten willst.

Alles klar mit Bayern – PSG Live Stream kostenlos, oder?

Nun weißt Du auf jeden Fall, wie Du das Spiel kostenlos schauen kannst. Ich wünsche uns ein spannendes Spiel und wieder eine Gelb-Rote für Neymar. Da sollten sich die Bayern bei Lille noch Mal erkundigen, wie sie das gemacht haben. Solche Tipps können ja nicht schaden. 😉

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet