Bayern – PSG Live Stream kostenlos schauen

Kein Kommentar Autor: Tipps

Du fragst Dich gerade, ob das Achtelfinale der Champions League Bayern – PSG Live Stream kostenlos möglich ist? Hier sind fantastische Nachrichten für Dich. Mit einem Trick kannst du das CL Spiel legal online schauen!

  • 14.02.23 – PSG – Bayern – Club RTL Belgien (französischer Kommentar)
  • 08.03.23 – Bayern – PSG – Servus TV Österreich (deutscher Kommentar)

So FC Bayern – Paris SG kostenlos live streamen

Viele Deutsche haben sich schon daran gewöhnt, dass Champions League nur noch via DAZN und Prime zu sehen ist. Es gibt aber einen Weg, wie du einen Großteil der CL-Spiele kostenlos schauen kannst. Nachfolgend erkläre ich dir diesen in vier kurzen und einfachen Schritten.

Time needed: 10 minutes.

So siehst du FC Bayern gegen Paris St. Germain kostenlos im Stream.

  1. Besorge ein top VPN

    Geoblocking verhindert, dass du ServusTV Österreich außerhalb der Austria empfangen kannst. Um das zu umgehen, benötigst du ein VPN, das dir eine österreichische IP-Adresse verschafft. Da dies nur die besten VPN-Dienste, ohne enttarnt zu werden, können, empfehle ich dir NordVPN* oder CyberGhost*. Beide sind schnell, gut und günstig.

  2. Installiere die VPN-Software

    Du kannst sämtliche Geräte von dir mit der App des VPN ausstatten. Die Anbieter erlauben mehrere Verbindungen gleichzeitig. Die Unterstützung deines Betriebssystems ist mit Sicherheit gewährleistet. Installations-Hilfen findest du auch auf der Webseite des Anbieters.

  3. Hole dir eine österreichische IP

    Damit du ServusTV Österreich schauen kannst, benötigst du eine österreichische IP. Das klappt, indem du dich mit einem der Austria-Server verbindest!

  4. Viel Spaß mit FCB vs. PSG

    Nachdem du jetzt digitaler Österreicher bist, wird dich ServusTV zur Paarung FC Bayern gegen PSG mit österreichischem Kommentar begrüßen. Viel Spaß dabei!

Ich freue mich persönlich ganz besonders auf das Final-Revival von 2020. PSG gegen den FC Bayern, spektakulärer hätte die UEFA CL Auslosung nicht sein können. Man könnte auch sagen Neymar, Mbappe, Messi gegen Neuer, Mane und Musiala. Diesmal wird der Sieger im Hin- und Rückspiel ermittelt. Da ist doch noch eine Rechnung vom Viertelfinale 2021 offen, als dem FC Bayern ein 1:0 im Rückspiel auswärts bei Paris nicht zum Weiterkommen reichte.

Welche VPNs eignen sich für den Live Stream?

Im Prinzip brauchst Du für diesen Zweck ein VPN, dass zwei Eigenschaften mit sich bringt.

  • Es muss Server in der Österreich haben, damit ServusTV denkt, Du befindest Dich in der Österreich. Ich nehme für diesen Zweck immer NordVPN* oder CyberGhost*.
  • Der VPN-Provider muss ausreichend Bandbreite und Speed zur Verfügung stellen, damit das Streaming-Erlebnis störungsfrei ist. Für Streaming in HD brauchst Du aber nur 5 MBit/s. Beide hier angesprochenen Anbieter liefern diese Geschwindigkeiten locker. Du wirst keine Probleme haben, Champions League in hoher Bildqualität zu streamen.

Also funktionieren beide Anbieter hervorragend, um ORF zu entsperren.

Weitere kostenlose CL Paarungen neben FCB vs. PSG auf ServusTV

ServusTV zeigt noch viele weitere Partien der UEFA Champions League kostenlos. Im Achtelfinale sind die nachfolgende Spielpaarung zu sehen. Aus deutscher Sicht absolut erfreulich, da alle diese Spiele mit deutschen Kommentaren zu sehen sein werden.

TerminRundeBegegnungVPN-Server
Mi., 15.02.2023AchtelfinaleBorussia Dortmund vs. FC ChelseaÖsterreich
Mi., 22.02.2023AchtelfinaleRB Leipzig vs. Manchester CityÖsterreich
Mi., 08.03.2023AchtelfinaleBayern München vs. Paris St. GermainÖsterreich
Mi., 15.03.2023AchtelfinaleReal Madrid vs. FC LiverpoolÖsterreich

Die bisherigen Ergebnisse zwischen Paris und Bayern München

Paris St. Germain trifft mal wieder auf den FC Bayern München. Ganze elfmal gab es dieses Aufeinandertreffen schon in der UEFA Champions League bzw. im Pokal der Landesmeister. Aktuell steht es 5:6 nach Siegen aus der Sicht der Bayern. Es gab noch kein Unentschieden zwischen den beiden Kontrahenten. So wird es sicherlich auch diesmal sein, bedenkt man die Offensivpower, die hier aufeinanderprallt. Das Torverhältnis ist mit 15:15 ausgeglichen. Nachfolgend die Ergebnisse aller elf bisherigen Spiele zwischen den Bayern und den Parisern:

DatumRundePaarungErgebnis
13.04.2021CL-ViertelfinalePSG Paris : FCB Bayern0:1
07.04.2021CL-ViertelfinaleFCB Bayern : PSG Paris2:3
23.08.2020CL-FinalePSG Paris : FCB Bayern0:1
05.12.2017CL-GruppeFCB Bayern : PSG Paris3:1
27.09.2017CL-GruppePSG Paris : FCB Bayern3:0
18.10.2000CL-GruppeFCB Bayern : PSG Paris2:0
26.09.2000CL-GruppePSG Paris : FCB Bayern1:0
05.11.1997CL-GruppePSG Paris : FCB Bayern3:1
22.10.1997CL-GruppeFCB Bayern : PSG Paris5:1
23.11.1994CL-GruppeFCB Bayern : PSG Paris0:1
14.09.1994CL-GruppePSG Paris : FCB Bayern2:0

Alles klar mit Bayern – PSG Live Stream kostenlos, oder?

Nun weißt Du auf jeden Fall, wie Du das Spiel kostenlos schauen kannst. Ich wünsche uns ein spannendes Spiel und wieder eine Gelb-Rote für Neymar. Da sollten sich die Bayern bei Lille noch Mal erkundigen, wie sie das gemacht haben. Solche Tipps können ja nicht schaden. 😉

FAQ – Antworten auf häufige Fragen zu PSG vs. FC Bayern

Du hast Fragen zu FC Bayern München gegen Paris St. Germain online gratis streamen. Vielleicht wirst du hier fündig:

Ist Geoblocking umgehen legal?

In diesem Fall ist es definitiv keine Straftat und damit nicht illegal. ServusTV wird es recht egal sein, ob du mit einem VPN aus dem Ausland auf ihre Dienste zugreifst. Das Geoblocking verwenden sie lediglich, um ihren Lizenzvereinbarungen nachzukommen. Also um nur im vereinbarten Lizenzgebiet Österreich ihren Dienst anzubieten.

Kann ich Paris St. Germain gegen FC Bayern kostenlos streamen?

Na klar geht das. Du musst nur unseren oben angeführten Trick anwenden und schon stehen dir die Türen zu kostenlosen Champions League Übertragungen offen. Nicht nur ServusTV zeigt die CL Spiele im Free-TV.

Kann ich mit VPN alle Champions League Spiele kostenlos sehen?

Alle Spiele der UEFA CL wirst du mit dieser Methode nicht kostenlos sehen können. Es gibt aber einen verdammt gültigen Weg, wie das geht. Für knapp 1 Euro im Monat schaue ich die Champions League via Vidio Indonesien.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.