Humble Mobile Bundle 10 mit derzeit sechs Spielen

20 Januar 2015 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ein neues Zahl was Du willst für Android ist da und es nennt sich Humble Mobile Bundle 10. Diese Spiele-Bündel ist ein Android exklusiv, soll heißen, die Spiele laufen ausschließlich auf Android.

Humble Mobile Bundle 10

Derzeit gibt es sechs Spiele im Humble Mobile Bundle 10. Drei bekommst Du, egal wie viel Du bezahlst. Drei gibt es, wenn Du den Durchschnitt schlägst, der derzeit bei 3,91 US-Dollar liegt.

Wer unter dem Durchschnitt bleibt, der bekommt:

Buddy & Me

Jede Nacht verbringt ein Kind in seinen Träumen mit seinem flapsohrigen Freund Buddy die Nacht.

LYNE

Ein Puzzlespiel, das Knoten in den Gehirnwindungen verursacht. Das sieht wirklich interessant aus und scheint sich gut für das Totschlagen von Zeit in Warteräumen zu eignen.

Doodle Kingdom

Von der Erschaffern von Doodle God und Doodle Devil. Ein Fantasy-Puzzle, bei dem man sein eigenes Königreich mit Burgen, Rittern, Hexern und Drachen kreieren kann.

Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, der bekommt diese drei Spiele oben drauf.

Sorcery! 2

Ein episches Adventure, das sich basierend auf Deinen Entscheidungen anpasst. Das sieht in der Tat sehr gut aus und genau wegen dieses Spiels werde ich beim Humble Mobile Bundle 10 zuschlagen.

King of Dragon Pass

Du erstellt Deine eigene Saga und fällst strategische Entscheidungen. Es ist eine Mischung aus RPG, Strategie und Story. Das ist Grund Nummer Zwei, warum ich das Humble Mobile Bundle 10 haben möchte.

OTTTD

Dem Spiel sagt man auch nach: Spaceballs meets Starship Troopers. Explosionen, fliegende und untote Haie und noch weiteren Quatsch … 🙂

Das Humble Mobile Bundle 10 ist noch fast 14 Tage verfügbar. So bei der Hälfte der Zeit dürften erfahrungsgemäß weitere Spiele dazukommen. Wer nun über den Durchschnitt bezahlt, bekommt diese Spiele normalerweise so oder so.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Humble Mobile Bundle 10 mit derzeit sechs Spielen”

  1. Peter sagt:

    Schon witzig vor nicht all zulanger zeit war die Grafik die nun auf den handys ist noch besonders für Computer und Spielekonsole

Antworten