Fröhliche Weihnachten!

24 Dezember 2014 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche Euch Allen fröhliche und geruhsame Weihnachten.

Einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln lassen tut sicherlich gut. Ich werde das auch machen und möglicherweise in den nächsten Tagen einfach die Finger mal komplett vom Rechner lassen. Freunde treffen, ein paar Bierchen trinken, gut essen … hört sich auch nach einem guten Plan an … ich glaube der Plan wird so genehmigt … 🙂

Frohe Weihnachten! (Karte gemacht von Carmen)

Frohe Weihnachten! (Karte erstellt von Carmen)

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Fröhliche Weihnachten!”

  1. uli sagt:

    servus jürgen,
    wir wünschen euch auch ein paar geruhsame tage und naturlich auch an guadn rutsch.
    bis die tage 🙂

Antworten