Legends of Aethereus Linux Beta

18 Dezember 2012 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Legend of Aethereus Teaser 150x150Legend of Aethereus wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Es handelt sich hier um ein Action-Rollenspiel. Das Spiel bietet sowohl eine Einzelspieler-Kampagne, als auch Co-Op-Modus, Multiplayer (PVP) und so weiter. Spieler können selbst Gegenstände herstellen (Crafting). Alles in allem sieht das nach einem sehr guten Spiel aus.

Die Entwickler verwenden die Unity Engine und werden Linux, Windows und Mac OS X unterstützen. Nun sind Beta-Version für Linux und Mac OS X verfügbar (für Windows gibt es die Beta schon). Alle Backer des Projekts haben Zugriff auf die Testversion. Über die Webseite kannst Du das Spiel auch für 24,99 US-Dollar vorbestellen und erhältst dadurch ebenfalls Zugriff auf die Beta.

Legend of Aethereus ist auch auf Steam Greenlight gelistet – wer es also in Steam sehen möchte, kann seine Stimme abgeben.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Legends of Aethereus Linux Beta”

  1. killx_den sagt:

    Hab gerade die Beta durchgespielt ^^

    Hat noch einige Bugs und die Performance muss noch stark optimiert werden. Richtig gut finde ich das Crafting System =)

    Ich hoffe das Spiel schafft es auf Steam

Antworten