Niedliches kleines Platform-Spiel: Flack

27 November 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Flack Teaser 150x150Der kleine Gummiball (sieht zumindest so aus) Flack braucht Hilfe. Er muss die Bösewichte, die Rolotopia überlaufen, vertreiben.

Flack bringt diverse Ebenen und  vier verschiedene Umgebungen mit sich. Mit dem eingebauten Level-Maker kannst Du eigene Karten erschaffen und es gibt auch die Option, Zufallsgenerierte Karten zu spielen.

Flack gibt es für 1,99 Euro bei Desura. Das Spiel ist für Linux (32-Bit), Mac OS X und Windows verfügbar. Ein Demo steht ebenfalls zur Verfügung, dann kannst Du es erst einmal antesten.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten