Wrack

⇐ BambusAm Meer ⇒

ISO: 320

Belichtung: 1/125

Blende: f/9.0

Größe: 2160x1440

Datum: 18.10.2011

Von: Jürgen Donauer

Kamera: Canon EOS 7D

Lizenz: CC BY-SA

DOWNLOAD

Es handelt sich hier um ein eher kleine Wrack, das in zirka 15 Meter Tiefe liegt. Wie es dort hinkam, weiß ich nicht - wahrscheinlich ist es gesunken :)

Tags: tauchen, unterwasser, meer, ozean, fisch, wrack

Meine Ausrüstung:

Fotografieren macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem diese freien Bilder gefallen, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende.

Vielen Dank und Prost!
Du kannst mich auch unterstützen, indem Du meinen Amazon aStore verwendest. Du kaufst genau zu den gleichen Konditionen wie bei Amazon ein, allerdings bekomme ich eine Provision. Du hast also keinen Nachteil davon!