Gewinne Life Is Strange (komplett) bei Holarse, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

24 Dezember 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Um das heutige Spiel Life Is Strange bei Holarse gewinnen zu können, musst Du nicht einmal eine Frage beantworten. Nach der Adventskalender-Aktion wünscht das Team einfach nur schöne Weihnachten und wünsche es ihnen einfach zurück! Dann hast Du bereits die Chance, dieses wunderbare und etwas andere Spiel zu gewinnen. Wer es nicht gewinnt, kann übrigens die erste Episode kostenlos spielen. Damit musst Du die Katze nicht im Sack kaufen. Du brauchst aber ein Steam-Konto. Für mich eines der besten Spiele für Linux auf dem Markt.

Life Is Strange ist ein viel gelobtes Adventure (Quelle: store.steampowered.com)

Life Is Strange ist ein viel gelobtes Adventure (Quelle: store.steampowered.com)

Das Leben ist wirklich eigenartig, hat uns das Jahr 2016 gezeigt. Life Is Strange passt auch irgendwie zu Weihnachten mit den viele unterschiedlichen Bräuchen auf der Erde. Ich fand es zum Schießen komisch als mit Freunde aus Holland erzählt haben, dass in Holland und Belgien der Zwarte Piet (Helfer de Sinterklaas oder Nikolaus) die bösen Kinder nach Spanien mitnimmt. Wer ist denn da bitte freiwillig ein gutes Kind? 🙂

P.S: Bei GTuxTV gibt es heute übrigens Tomb Raider! Auch kein schlechter Titel und mitmachen kostet nichts.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich persönlich werde es heuer über die Feiertage ruhig angehen lassen und mir knapp über eine Woche Urlaub oder Pause gönnen. Ein paar Systeme wollen gründlich gewartet werden und ich will ein paar Sachen umstellen. Wenn noch genug Zeit bleibt, dann wird auch endlich mal mein Raspberry-Pi-Wassersensor vernünftig zusammengebastelt, verbessert und die Verbindungen ordentlich gelötet. Das Problem war bisher, dass das Ding einfach so als Provisorium funktionierte. Provisorien halten bekanntlich am längsten.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall schöne und friedliche Weihnachtstage, eine ruhige Zeit zwischen dem Jahreswechsel und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nette Pi-Konstellation

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten