Mit Vivaldi Snapshot 1.5.676.6 ganz einfach alle Tabs einer Domäne auswählen

26 November 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der Internet Browser Vivaldi ist in Version 1.5 erschienen und schon geht die Entwicklung weiter. Bei Vivaldi Snapshot 1.5.676.6 gibt es 20 weitere Fixes und auch eine neue Funktion hat Einzug gehalten.

Das Tab- oder Reiter-Management bei Vivaldi ist richtig Klasse. Nun kommt eine weitere Verbesserung. Du kannst alle Tabs der selben Domain auf einmal auswählen, indem Du die Taste Strg (oder ⌘ unter macOS) gedrückt hältst und dann auf einen der Reiter doppelklickst.

Alle Tabs einer Domäne auswählen

Alle Tabs einer Domäne auswählen

Mit der Auswahl darfst Du nun weiter hantieren. Einfach mal das Rechtsklick-Menü öffnen.

Download Vivaldi Snapshot 1.5.676.6

Wie immer gibt es den Browser für Linux, Windows und macOS:

Das vollständige Changelog findest Du hier.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten