Hitman Go und The Banner Saga im Humble Mobile Bundle 19

26 Juli 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Humble Mobile Bundle 19 ist wie üblich beim Humble Bundle in drei Sektionen aufgeteilt. Zahle mindestens einen US-Dollar, schlage den Durchschnitt oder berappe sechs US-Dollar und bekomme alle Spiele. Auch für einen US-Dollar lohnt sich das Bundle meiner Meinung nach für Leute, die Hitman Go noch nicht haben.

Mindestens ein US-Dollar

Wenn Du nur einen US-Dollar übrig hast, bekommst Du auf jeden Fall Hitman Go. Wer sein Gehirn gerne etwas anstrengt, dem dürfte der Titel gefallen.

Beim Autorunner Chameleon Run dreht sich alles um Geschwindigkeit.

Ys Chronicles II ist ein JRPG.

Schlage den Durchschnitt

Im Punch Club darfst Du als Manager von Boxern auftreten.

Super Stickman Golf 3 Premium dreht sich um Golf. Der Name wird es schon verraten haben.

Ab sechs US-Dollar

Dropsy feiert sein Debut. Es ist eine Art Point&Click-Adventure in einer sehr seltsamen Welt. Die Entwickler haben wohl an Omas LSD-Schrank genascht, mir deucht. Nichts für Leute, die Clowns hassen.

The Banner Saga interessiert mich sehr. Es ist ein taktisches RPG.

 

Du findest alle Anforderungen für die Spiele unter humblebundle.com/mobile. Manche benötigen bestimmte minimale Auflösungen beim Bildschirm, andere fordern mindestens eine bestimmte Android-Version.

Unter dem oben angegebenen Link kannst Du auch gleich zuschlagen, wenn Du möchtest. Das Humble Mobile Bundle 19 ist noch 13 Tage lang verfügbar.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten