Die Wartungs-Versionen ownCloud 9.0.3 und 8.2.6 sind verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Im ownCloud-Lager wurden die Wartungs-Versionen ownCloud 9.0.3 und 8.2.6 angekündigt.

Die Updates bringen einige kleinere Security-Patches mit sich. Auch andere Fixes haben die Entwickler implementiert. Das komplette Changelog kannst Du unter einsehen https://owncloud.org/changelog/#latest9.0.

Wie üblich findest Du die aktuelle Version der ownCloud unter https://owncloud.org/install/.

ownCloud 7 nicht mehr unterstützt

Die Entwickler weisen darauf hin, dass ein Upgrade auf die neueste Version empfohlen ist. Weiterhin sollen Administratoren zur Kenntnis nehmen, dass ownCloud 7.x seit Mai 2016 nicht mehr weiter unterstützt wird. Wer also noch so eine Instanz der ownCloud am Laufen hat, sollte sich dringend mit einem Upgrade beschäftigen.

ownCloud 9 und Kommentare

ownCloud 9 und Kommentare




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.