Tor Browser 6.0.2 ist ab sofort verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer es gerne etwas anonymer beim Surfen hat, der kann sich ab sofort Tor Browser 6.0.2 herunterladen. Tor Browser 6.0.2 basiert auf Firefox 45.2.0esr. Die Software lässt sich sehr einfach über das Anonymisier-Netzwerk Tor (The Onion Router) surfen.

Die Entwickler haben eigenen Angaben zufolge diverse Bugs ausgebessert. Diese tauchten unter anderem im Zusammenhang mit Facebook mega.nz auf. Facebook und Tor scheint auf den ersten Blick keinen Sinn zu ergeben. Natürlich bist Du nicht mehr anonym, wenn Du dort angemeldet bist. Dein Standort wird aber sehr wohl verschleiert.

Ein weiterer ausgebesserter Fehler behandelt eine fehlende PDF-Download-Schaltfläche im PDF Reader. Torbutton wurde auf Version 1.9.5.5 aktualisiert.

Tor Browser ist für Linux (32-Bit / 64-Bit), Windows und Mac OS X verfügbar. Es gibt auch eine deutsche Version.

Tor Browser 6.0.2

Tor Browser 6.0.2




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.