MagPi #46 ist da – das neue Raspberry Pi Zero im Detail

26 Mai 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Nur ein kurzer Hinweis für die Freunde des englischsprachigen Raspberry-Pi-Magazins MagPi. Ab sofort ist Ausgabe 46 verfügbar. Unter anderem befinden sich darin die Neuerungen und Änderungen des überarbeiteten Raspberry Pi Zero. Der Winzling bringt nun die Option mit sich, ein Kamera-Modul anstecken zu können. Der Stromverbrauch des Raspberry Pi Zero unterscheidet sich nicht stark vom Raspberry Pi A+.

Weiterhin werden erste Schritte beschrieben, wie sich einfache Schaltungen mit dem Raspberry Pi realisieren lassen und so weiter. Immer wieder spannend, in MagPi zu stöbern.

Du kannst Dir MagPi #46 als PDF kostenlos herunterladen (Download PDF ist rechts in der Seitenleiste). In Deutschland dürfte es etwas schwer werden, das Magazin am Kiosk zu kaufen.

MagPi #46 ist ab sofort verfügbar

MagPi #46 ist ab sofort verfügbar

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten