Legacy of the Beast: Erster Trailer des Iron Maiden Spiels … einfach nur geil :)

29 Februar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Als Fan von Iron Maiden finde ich den Trailer natürlich toll. Die Entwickler weisen darauf hin, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Bei dem Trailer handelt es sich nicht um Inhalte aus dem Spiel, ist aber vom selben Team erstellt.

Ich habe über Legacy of the Beast bereits hier berichtet. Es wird ein Free2Play-Rollenspiel für Android und iOS.

Der Eddie hat aber ziemlich dürre Haxen … naja, der sieht auch schon länger nicht mehr so gesund aus 🙂

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten