1038 Millionen DAUs täglich auf Facebook unterwegs …

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Täglich treiben sich 1038 Millionen, also über eine Milliarde DAUs auf Facebook rum. Gefühlt sind das sogar noch mehr.

man sollte allerdings auch die 934 mobilen DAUs ebenfalls mit einrechnen. Das kommt dann gefühlsmäßig schon eher hin.

Man hat im Q4-Bericht allerdings nur die DAUs behandelt. Über Trolle, permanente Stänkerer, BDU, EIFOK, FiBS und andere ID10Ten hat man erst gar keine Statistik veröffentlicht.

Danke, Facebook. Besser hätte ich es auch nicht sagen können … 😀

Facebook DAUs (Quelle: facebook.com)

Facebook DAUs (Quelle: facebook.com)

Facebook Mobile DAUs (Quelle: facebook.com)

Facebook Mobile DAUs (Quelle: facebook.com)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “1038 Millionen DAUs täglich auf Facebook unterwegs …”

  1. kid says:

    Schöne Doppeldeutigkeit 😉