From Egypt with Love

7 Januar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich versuche nun schon seit angemessener Zeit darüber zu rätseln, warum man auf eine herkömmliche Fliegenklatsche LOVE schreibt.

Es kann auch irgendwie kein Schreibfehler oder Dreher sein. Gut, wenn man es umdreht, dann kommt dabei der Anfang von EVOLution heraus, was etwas mehr Sinn ergäbe. Vielleicht sollte ich einfach aufhören, über den höheren Sinn dieses Konstrukts nachzudenken…

Fliegenklatsche mit LOVE

Fliegenklatsche mit LOVE

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten