Ich zertifiziere den Robben mal vorsichtshalber als Diver

8 Juli 2014 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe eine Tauchlehrer-Zertifizierung. Vor dem zweiten Halbfinalspiel morgen, Argentinien gegen Holland, habe ich mir gedacht, dass ich den Robben mal ein Tauchzertifikat (diving certificate) ausstelle.

Wenn er dann wieder aus Versehen hinfällt, kann er einfach seine Karte zücken und der Schiri muss es durchgehen lassen. Somit schütze ich den Robben präventiv vor gelben oder roten Karten. Ich finde, dass er sich das Diving-Zertifikat ehrenhalber jetzt schon verdient hat.

P.S: Diving ist auf Fussball bezogen der englische Ausdruck für Schwalbe.

Robben: Advanced Diver

Robben: Advanced Diver

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten