Bettina Knop, Melanie Redlich, Lena Engelbrecht und Carsten Weiguny sind wieder unterwegs: Kaum bekommen die einen auf den Deckel, nerven die anderen wieder

31 Januar 2014 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Entweder bin ich empfindlicher geworden oder die Spam-Nervensägen wechseln sich ab. Wobei  manche der “Wir haben da einen tollen Deal für Sie” ja noch verständnisvoll sind, andere wiederum geben sich uneinsichtig und werden auch noch pampig.

Nun habe ich einige Tage von den “SEO-Spezialisten” nichts gehört – Stille, Ruhe, keine tollen Deals, *buuuuhuuuu* … nun scheint aber Bettina Knop wieder ihr Unwesen zu treiben. Ich hatte das im Jahre 2011 schon mal analysiert und egal ob es Bettina Knop, Carsten Weiguny, Lena Engelbrecht, Melanie Redlich, Kat O’Connor, Thomas Friedrichs und wie der Geier sonst noch heißt. Alle kommen im Endeffekt von der gleichen IP-Adresse.

Die Websites auf die verlinkt wird sehen für das Amateur-Auge möglicherweise sogar noch echt aus. Dann haben diese Personen alle noch ein LinkedIn-Profil. Ich frage mich ganz ehrlich: Die spammen seit über zwei Jahren, warum kickt man die Deppen nicht aus den professionellen sozialen Medien? Wahrscheinlich gar nicht so einfach. Dabei sind diese Profile auf den sozialen Netzwerken absolut hanebüchen und total bescheuert. Beispiel gefällig?

Melanie Redlich: Was die alles kann und vor allen Dingen wann?!

Melanie Redlich: Was die alles kann und vor allen Dingen wann?!

Mobile Web Application Developer von 1991 bis 1994 … WOW, die war ihrer Zeit aber voraus. Hat wahrscheinlich so viel Kohle damit gemacht, dass sie sich dann bis 2007 auf die faule Haut legen konnte. Aber die Masche muss irgendwie funktionieren – ich weiß zwar nicht wie, aber …

Ich sehe mir diese Spam-Seiten dann und wann an, ob sich etwas geändert hat. Diese Knop-Seite sieht immer noch ziemlich gleich aus und erinnert eher an Zattoo. Allerdings war da eine Sache, die mir damals noch nicht aufgefallen ist oder neu sein muss:

Bettina Knop erhöht den Verkehr

Bettina Knop erhöht den Verkehr

Das ist schön, dass Bettina Knop den Verkehr erhöht. Sind Verkehr und Einnahmen nicht gegensätzlich? Also wenn eine Privatperson an Verkehr denkt, dann ist das immer mit Ausgaben verbunden, oder? Es kommt aber natürlich darauf an, in welchem Business man sich herumtreibt. Betriebe man nun ein Dating-Portal, wäre eine Verkehrs-Erhöhung sicherlich dienlich, da man damit befriedigte Kunden erschafft. Ich lasse es mal an dieser Stelle gut sein, sonst lehne ich mich noch zu weit aus dem Fenster … ah halt, da wäre noch eine Sache:

FUCK OFF, Bettina Knop, Carsten Weiguny, Lena Engelbrecht, Melanie Redlich, Kat O’Connor, Thomas Friedrichs … so … nun bin ich fertig. Anbei noch das Spam-E-Mail:

 Lieber Webmaster,
Ich habe Ihre Webseite bitblokes.de gefunden, während ich im Internet unterwegs war, und würde gerne Links mit Ihnen tauschen.
Ich biete Ihnen ein kostenloses, faires und vorteilhaftes Geschäft im Gegenzug zu einem Backlink an.
Auf Bestewebsiteentwicklung.com finden Sie alles – von Anleitungen für Anfänger
bis zu fortgeschrittenen Themen, die zu echtem Traffic auf Ihrer Seite führen.
All das ist komplett kostenlos.
Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten. Ich freue mich darauf, Links mit Ihnen zu tauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Knop – Bestewebsiteentwicklung.com
http://de.linkedin.com/in/bettinaknop


Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten