Wasteland bei Steam 50 Prozent reduziert

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland Teaser 150x150Wer schon immer das Original des Klassikers Wasteland spielen wollte, kann das seit einiger Zeit via Steam tun.

Wem die Geschichte für das uralte (aber dennoch Klasse-Spiel) bisher zu teuer war, dem bietet Steam derzeit 50 Prozent Rabatt.

Ich kann verstehen, wenn es dem einen oder anderen viel zu Retro ist – das Ding hat über 20 Jahre auf dem Buckel. Aber es ist ein Klassiker und die Mutter vieler Rollenspiele wie die Fallout-Reihe.

Wasteland gibt es für Linux, Mac OS X und Windows – das Angebot ist noch zehn Stunden gültig.

Derzeit wird Wasteland 2 entwickelt und ich freu mich schon sehr darauf.

Der Nachfolger ist grafisch schon etwas anspruchsvoller … 🙂

Wasteland 2: HUD (Quelle: inxile-entertainment.com)

Wasteland 2: HUD (Quelle: inxile-entertainment.com)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.