Shadowrun Returns nun DRM-frei im Humble Store

21 Dezember 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150Wer Shadowrun Returns bisher nicht gekauft hat, weil es lediglich über Steam vertrieben wurde, kann aufatmen. Ab sofort gibt es Shadowrun Returns für Linux, Windows und Mac OS X auch im Humble Store – DRM-frei und einen Steam-Schlüssel.

Im Moment ist es sogar von 19,99 auf 11,99 US-Dollar heruntergesetzt.

Mir gefällt das Spiel ausgesprochen gut und ich warte schon mit Ungeduld, wenn nächstes Jahr Berlin als zweite Stadt Einzug hält. Bei Steam hat man den Vorteil, dass sich bereits Enthusiasten an Fan-Missionen und so weiter gemacht haben. Sogar das alte Shadowrun aus Nintendo-Zeiten wird wieder zum Leben erweckt (letzer Screenshot).

Shadowrun Returns: Nun endlich auch für Linux

Shadowrun Returns: Nun endlich auch für Linux

Shadowrun Returns: Bei den Docks

Shadowrun Returns: Bei den Docks

Shadowrun Returns: Charakter-Übersicht

Shadowrun Returns: Charakter-Übersicht

Shadowrun Returns: In der Matrix

Shadowrun Returns: In der Matrix

Shadowrun Returns: SNES Remake

Shadowrun Returns: SNES Remake



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten