Neue Firmware für Canon EOS 7D

15 Dezember 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Canon Logo 150x150Wer wie ich Besitzer eine Canon EOS 7D ist, kann einen Blick auf die neue Firmware werfen: 2.0.5. Ich selbst werde nicht aktualisieren, da nur ein Phänomen behoben ist, das auf mich nicht zutrifft.

Eine Bild-Datei lässt sich mit angeschlossenem USB-Kabel unter Verwendung des FTP-Protokolls nicht transferieren, wenn die die Kamera eine drahtlose Verbindung zum Wireless File Transmitter WFT-E5A hergestellt hat.

Wer das Problem haben sollte: http://www.usa.canon.com/cusa/consumer/products/cameras/slr_cameras/eos_7d#DriversAndSoftware

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten