Killing Floor: Calamity – nun für OUYA erhältlich

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Killing Floor TeaserWow, das ist noch ein Kracher vor Weihnachten und die Oma wird sich sicher freuen, wenn am Weihnachtsabend das Blut nur so spritzt … wo war ich? Ah genau – Killing Floor: Calamity ist ab sofort für die OUYA verfügbar. Rating: 12+ … ich staune …  🙂

Killing Floor: Calamity spielt in den zerstörten Städten Englands. Ein Klone-Experiment des Militärs ging komplett schief und heraus kamen Politiker und niederträchtige Bänker, die das Land in den Niedergang trieben Zeds. Das sind irgendwas zwischen Zombies und was weiß ich. Irgendwelches Zeug, das man wegballern muss.

Du kannst das alles bequem von der Couch mit Deinem Kumpel erledigen – Co-Op-Ballerei ist bei diesem Shooter (Top-Down) möglich. Dann gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und sieben Perks, die sich bis Level 20 upgraden lassen. Außerdem stehen für die OUYA neun Karten zur Verfügung.

Da man auf der OUYA-Seite nicht sieht, wie viel das Spiel kostet, habe ich die Android-Spielekonsole mal angeworfen. Also der Download schlägt mit 503 MByte zu Buche und Killing Floor: Calamity kostet 14,99 US-Dollar.

Das sieht echt geil aus. Nachdem man bei der OUYA alles kostenlos testen kann, werde ich das mal herunterladen. Ich glaube zu zweit macht das irren Spaß. Aber heute nicht mehr – ich warte bis Weihnachten damit … 😉

Killing Floor: Calamtiy (Quelle: ouya.tv)

Killing Floor: Calamtiy (Quelle: ouya.tv)

Killing Floor: Calamtiy (Quelle: ouya.tv)

Killing Floor: Calamtiy (Quelle: ouya.tv)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.