Humble Jumbo Bundle mit drei Spielen für Linux: Natural Selection 2, Gary’s Mod und Serious Sam 3: BFE

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Humble Teaser 150x150Da gibt es ein Jumbo Bundle und die Spiele würden einzeln gekauft über 100 Euro wert sein. Wie immer gilt aber, bezahl so viel Du möchtest.

Allerdings sind nicht alle Spiele für Linux verfügbar und man bekommt Steam-Schlüssel dafür.

Natural Selection 2 gibt es für Linux und Windows: Multi-Player First Person Shooter mit Echtzeitstrategie-Elementen.

Sanctum 2 ist für Windows verfügbar.

Magicka + DLC ist für WIndows verfügbar.

Für nachfolgende Spiele muss man den Durchschnitts-Preis schlagen:

Orcs Must Die 2: Complete Pack ist für Windows verfügbar

Gary’s Mod: Für Linux, Windows und Mac OS X. Virtuelle Sandbox, um eine eigene Welt zu erschaffen. Um es spielen zu können, musst Du eine Spiel mit der Source-Engine besitzen (zum Beispiel Counter-Strike: Source, Half Life 2 oder Day of Defeat: Source. Portal: First Slice und Half-Life 2: Deathmatch funktionieren nicht).

Seriour Sam 3: BFE: Für Linux, Mac OS X und Windows. First Person Shooter.

Der SChnitt liegt derzeit bei 4,09 US-Dollar. Diesmal sind die Lücken zwischen den Windowsern (4,03 US-Dollar), den Macianern (4,40 US-Dollar) und den Linuxern (5,06 US-Dollar) kleiner als üblich. Das Humble Jumbo Bundle hat schon fast 900.000 US-Dollar eingespielt. Wie immer geht ein Teil des Geldes an die Electronic Frontier Foundation (EFF) und wohltätige Zwecke.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.