Humble Mobile Bundle 3 mit drei neuen Spielen: Hundreds, Spider: The Secret of Bryce Manor und Desert Bus

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Humble Teaser 150x150Derzeit läuft das Humble Mobile Bundle 3 mit Spielen für Android-Geräte. Wie üblich gibt es zur Hablzeit neue Games. Wer die drei zusätzlichen Spiele haben möchte, muss allerdings den Durchschnittspreis schlagen. Der liegt im Moment bei 5,34 US-Dollar.

Spider: The Secret of Bryce Manor interessiert mich von den Neuzugängen am Meisten. Bei den anderen Titeln habe ich mit rymdkapsel und Kingdom Rush großen Spaß.

Spider: The Secret of Bryce Manor

Als kleine Spinne erkundest Du eine verlassene Villa. Warum haben die Vorbesitzer das Haus verlassen?

Hundreds

Ein Puzzle-Spiel, bei dem Refelxe und Geduld gefragt sind.

Desert Bus

Öhm, wirklich? Acht Stunden durch die Wüste fahren? Mein Ding ist das glaube ich nicht. Es gibt bessere “Aktivitäten” Zeit tot zu schlagen … ABER! Das SPiel wurde mit dem Hintergrund entwickelt, den jährlichen Desert Bus vin Child’s Play zu finanzieren. Spielen tu ich es mit Sicherheit nicht, aber es unterstützt einen Wohltätigen Zweck.

Wer zuschlagen möchte: HumbleBundle.com




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.