Ab nächstem Jahr gibt es ein FreeBSD-Magazin

24 November 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

FreeBSD Logo Beastie 150x150Die FreeBSD Foundation wird ein Magazin rund um FreeBSD / BSD sponsern. Das Magazin soll alle zwei Monate erscheinen.

Es sieht so aus, als wäre das Magazin rein für Web aufbereitet. Möglicherweise gibt es PDF-Dateien – das steht da aber nicht.

Zwei Seiten sind auch schon fertig – das Cover und Seite 1. Dort erfährst Du schon jetzt, was Dich unter anderem erwartet:

  • CLANG
  • ZFS
  • BeagleBone Black
  • Control Nodes
  • Managed Services

Kann man sich mal in den Kalender schreiben und darin schmökern. Sicherlich interessante Sachen dabei: http://freebsdjournal.com

FreeBSD-Magazin: Ab Januar erhältlich (Quelle: freebsdjournal.com)

FreeBSD-Magazin: Ab Januar erhältlich (Quelle: freebsdjournal.com)

Bezüglich Magazine ist auch Linux Voice immer eine Erwähnung wert. Derzeit läuft eine Crowndfunding-Kampagne und die Hälfte der Summe ist bereits unter Dach und Fach.

(via)

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Ab nächstem Jahr gibt es ein FreeBSD-Magazin”

  1. Marcus sagt:

    Super, ich bin gespannt.

Antworten