Ab nächstem Jahr gibt es ein FreeBSD-Magazin

24 November 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

FreeBSD Logo Beastie 150x150Die FreeBSD Foundation wird ein Magazin rund um FreeBSD / BSD sponsern. Das Magazin soll alle zwei Monate erscheinen.

Es sieht so aus, als wäre das Magazin rein für Web aufbereitet. Möglicherweise gibt es PDF-Dateien – das steht da aber nicht.

Zwei Seiten sind auch schon fertig – das Cover und Seite 1. Dort erfährst Du schon jetzt, was Dich unter anderem erwartet:

  • CLANG
  • ZFS
  • BeagleBone Black
  • Control Nodes
  • Managed Services

Kann man sich mal in den Kalender schreiben und darin schmökern. Sicherlich interessante Sachen dabei: http://freebsdjournal.com

FreeBSD-Magazin: Ab Januar erhältlich (Quelle: freebsdjournal.com)

FreeBSD-Magazin: Ab Januar erhältlich (Quelle: freebsdjournal.com)

Bezüglich Magazine ist auch Linux Voice immer eine Erwähnung wert. Derzeit läuft eine Crowndfunding-Kampagne und die Hälfte der Summe ist bereits unter Dach und Fach.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

(via)


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Ab nächstem Jahr gibt es ein FreeBSD-Magazin”

  1. Marcus sagt:

    Super, ich bin gespannt.

Antworten