Firefox 25 liegt auf den FTP-Servern Mozillas bereit

29 Oktober 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Firefox Logo 150x150Mozilla hat die neueste Version seines Web-Browsers geschnürt und diese schlummert auf den FTP-Servern der Entwickler. Firefox 24 ist ja auch schon wieder einen Monat her. Genau wie bei 24 sind die Änderungen in Version 25 ebenfalls recht überschaubar.

Die Finden-Option wird nicht länger Reiter-übergreifend geteilt. Wer Firefox einige Monate nicht benutzt hat, dem bietet die Software an, Verlauf und Einstellungen eines anderes Browsers zu übernehmen. Laut den Veröffentlichungs-Hinweisen der Beta-Version, ist Unterstützung für die CSS3-Funktion background-attachment: local; enthalten.

Darüber hinaus wurden viele ES6-Funktionen (ECMAScript) implementiert.

Du findest Mozilla Firefox 25 für Linux, Windows und Mac OS X auf Mozillas FTP-Server.

Bei der mobilen Version ist „Guest Browsing“ ein Neuzugang. Damit kannst Du das Smartphone in die Hände eines Dritten geben. Add-Ons dürfen außerdem Anzeiger in der URL-Leiste hinterlegen.

Mit dem Blockieren von gemischten Inhalten wollen die Entwickler Anwender von „Man In The Middle“- und Lausch-Angriffen auf HTTPS-Seiten schützen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten