Ausverkauft ist ausverkauft ist ausverkauft: Auch wenn es nur 2000 waren #Surface #Tablet #Microsoft

11 Oktober 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ganz groß kündigte Microsoft den kompletten Ausverkauf seiner Surface-Tablets (1. Generation RT und Pro) an. Wie viel aussagekräftig das ist … hmmm … nehmen wir zum Beispiel als Beispiel Großbritannien.

The Register hat aufgedeckt, dass es nicht mal 2000 Surface-Tablets in UK gab. Aber “das Ding ist ausverkauft” hört sich ja auch viel besser an als “Wir haben unter 2000 Geräte verhökert”.

Aber was soll Microsoft tun, wenn keiner das überteuerte Spielzeug kaufen möchte?

Jetzt geht dann auch bald noch Zugpferd Steve Ballmer in Rente? Wer soll dem lahmen Surface-Gaul denn dann Beine machen?

Es gibt Gerüchte, dass Norbert “Nobby” Blüm ein Vorstellungs-Gesrpäch bei Microsoft hatte. Zunächst war man wenig begeistert. Als er jedoch seinen Spruch “Windows ist sischer!” vom Stapel lies, war man begeistert. Und dass etwas sischer ist, muss der Norbert “Nobby” Blüm ja am Besten wissen.

Mein selbst geschnitztes Smartphone aus Holz, Jute und Hanf ist übrigens ebenfalls ausverkauft. Tja, tut mir leid – ihr könnt keines mehr haben. Ausverkauft ist ausverkauft.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten