Steam: Fortix 2 für Linux ist veröffentlicht

18 September 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Fortix 2 Teaser 150x150Fortix 2 beschreiben die Entwickler als eine Umkehrung klassischer Verteidigungs-Spiele. Du bist der tapfere Ritter Sir Fortix und musst die Burgen erobern. Dabei gilt es Verteidigungs-Türmen und bösartigen Monstern auszuweichen.

Der gefährliche und beschwerliche Weg führt dabei durch die Grafschaften der Insel Artalom. Burg umd Burg musst Du erobern …

Das Spiele-Prinzip ist allerdings nicht neu. Wer kennt es noch als Arcade-Spiel-Automat? Qix? Macht aber nichts, ist etwas für Zwischendurch und Qix hat Spaß gemacht. Fortix 2 kostet nur 1,99 US-Dollar und außerdem gibt es bei Steam auch eine Demo-Version zum Herunterladen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten