ownCloud-Client 1.4.1 ist verfügbar

27 September 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

ownCloud Logo 150x150Es gibt eine erste Wartungs-Version des ownCloud-Synchrinisations-Clients. Neue Funktionen gibt es keine, aber es gab auch bei 1.4.0 genug.

Der Client verrät nun, wie viele Dateien und welche Größenordnungen noch synchronisiert werden müssen. Weiterhin kannst Du eine Blacklist erstellen, welche Dateitypen nicht synchronisiert werden sollen und so weiter.

Ich habe das detailliert in diesem Beitrag zusammengeschrieben.

Du kannst die neueste Version für Linux, Windows und Mac OS X aus dem Client-Bereich herunterladen. Dort gibt es auch Installations-Hinweise.

ownCloud 1.4.1

ownCloud 1.4.1

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten