Humble Weekly Sale: Egosoft – die X3-Serie ist auch für Linux verfügbar

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Während das Humble Bundle 9 in vollem Gange ist (und ja Dakira, Du hast Recht: Mark of the Ninja muss man gespielt haben – macht das Laune!) und erst vor wenigen Stunden vier neue Spiele angekündigt hat, Humble Weekly Sale Teaser 150x150tut sich ein weiteres attraktives Angebot für Zocker auf. Im Humble Weekly Sale heißt das Thema: Egosoft.

Wie immer kannst Du bezahlen was Du möchtest und erhältst damit folgende Titel: X: Beyond the Frontier, X-Tension, X2: The Threat, X3: Reunion + Bonus Package. Anzumerken ist, dass die Spiele nur via Steam verfügbar sind. Bei den eben genannten Titeln ist nur X3: Reunion für Linux zu haben. Die anderen gibt es auch für Mac OS X und Windows.

Bei diesem Weekly Sale gilt es keinen Durchschnitt zu schlagen, sondern eine Marke von lächerlichen sechs US-Dollar. Wer das oder mehr springen lässt, bekommt folgendes Bonus-Material: X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude, X: Superbox Bonus Material. Die beiden Spiele aus der X3-Serie sind natürlich für Linux verfügbar.

Was in der Ankündigung (E-Mail) noch recht interessant ist: Durch das Humble Bundle wurden bereits mehr als 24 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gesammelt. Ein Teilbetrag geht ja auch immer an Child’s Play. Die Electronic Frontier Foundation (EFF) wird ebenfalls unterstützt.

Humble Weekly Sale: Egosoft

Humble Weekly Sale: Egosoft




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Humble Weekly Sale: Egosoft – die X3-Serie ist auch für Linux verfügbar”

  1. Michael says:

    Ich hab mir das Egosoft Bundle gestern abend gegönnt. Auch wenn die ersten beiden X-Teile nicht unter Linux laufen, so lohnte es sich für mich auf jeden Fall wegen X3 und der ganzen Erweiterungen. Selten so ein schickes Weltraumspiel in den Händen gehabt, wo es nicht primär nur ums Ballern ging.

  2. dakira says:

    Egosoft war doch sogar ein deutsches Studio, oder? Lohnen sich diese Spiele? Hab sie nie gespielt.

    • jdo says:

      Die sind schon gut, allerdings muss man das Genre mögen. Aber für 6 US-Dollar kannst Du wirklich nicht viel kaputt machen ... 🙂