Opensource-DVD 34.0 und Opensource-DVD Spiele 4.0 sind verfügbar

2 Juli 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Opensource-DVD Logo 150x150Ab sofort gibt es neue Versionen der Opensource-DVD – auch die Spiele-Variante wurde aktualisiert. Die Opensource-DVD enthält 520 Programme und in Ausgabe 34.0 haben die Macher 110 der Applikationen aktualisiert. Unter anderem gibt es neue Versionen von LibreOffice, MySQL und VLC.

Im Changelog ist außerdem zu lesen, dass die Opensource-DVD Spiele nun 150 Games enthält. Es kamen 25 neue Spiele hinzu und 7 wurden aktualisiert.

Die Opensource-DVD richtet sich in erster Linie an Windows-Anwender. Viele der enthaltenen Programme gibt es auch für Linux und Du findest sie meist in den Repositories der eingesetzten Distribution.

Du kannst ISO-Abbilder der Opensource-DVD aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten