Nexus 2 7″ lässt sich wahrscheinlich drahtlos aufladen

20 Juli 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Android Logo 150x150Also irgendwie ist diese Woche von Gerüchten und Tipps aus dem Untergrund geprägt. Die Preise für das Nexus 2 7″ sollen 229 (16 GByte) beziehungsweise 269 (32 GByte) US-Dollar sein. Dann wurden auch noch Bilder vom Ubuntu Edge (Smartphone) gefunden. Nun gibt es weitere Enthüllungen zum Nexus 2 7″. Manchmal fragt man sich schon, ob diese Lecks nicht gezielt geöffnet werden. Was „geheim“ ist, ist ja auch viel interessanter.

Laut dem Bild soll die neue Nexus-7-Generation eine Quad-Core-CPU mit 1,5 GHz haben und als Betriebssystem wird wohl das noch nicht offiziell vorgestellte Android 4.3 dienen. Interessant ist auch die Möglichkeit, das Gerät drahtlos aufladen zu können. Ein Kabel weniger kann auch nicht schaden.

Angeblich soll das Tablet ab 31. Juli im Handel zu haben sein. Man rechnet aber damit, dass Google die Katze nächste Woche aus dem Sack lässt und das Nexus 2 7″ schon früher im Play Store vertickert.

Nexus 2 7" - Produktinformationen (Quelle: engadget.com)

Nexus 2 7″ – Produktinformationen (Quelle: engadget.com)

 

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren

(via)


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten