Gameplay-Video: Shadowrun Returns

8 Juli 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150Wer sich schon mal auf Shadowrun Returns einstimmen möchte, kann sich 30 Minuten berieseln lassen. Es gib ein doch recht langes Gameplay-Video. Damit bekommt man wohl einen recht guten Überblick, wie das Spiel sein wird.

Als Shadowrun-Fan war ich erst ziemlich enttäuscht, dass man ursprünglich keine Linux-Version ausgeben wollte. Das änderte sich allerdings während der Kickstarter-Kamapgne und es wird Linux-Unterstützung geben. Allerdings wird diese etwas später kommen – wann ist nicht genau klar. Ausgaben für Windows und Mac OS X sind für den 25. Juli 2013 geplant.

Weiterhin ist das Crowdfunding so gut gelaufen, dass man eine zweite große Stadt hinzufügen konnte. Es gab eine Stichwahl zwischen Hong Kong und Berlin. Nach einer Abstimmung wurde Deutschlands Hauptstadt gewählt.

Das Video macht einem schon den Mund wässrig. Hoffentlich kommt die Linux-Version nicht mit allzu viel Verzögerung.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten