Echtzeitstrategie-Spiel Infested Planet wird höchstwahrscheinlich auch für Linux kommen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Infested Planet Teaser 150x150Infested Planet ist ein Echzeitstrategie-Spiel, bei dem Du Dich mit fünf Elite-Soldate gegen eine ganze Horde an Aliens verteidigen musst. Insgesamt stehen den Menschen 21 Waffen und Gebäude zur Verfügung. In einer längeren Kampagne kannst Du eigene Waffen kreieren. In Sachen Aliens gibt es 33 Mutationen. Um das Spiel frisch zu halten und den Wiederspielwert zu steigern, gibt es einen Zufallskarten-Generator. Irgendwie sieht das ganze schon aus, als würden die Zerg von StarCraft angreifen.

Das Spiel gibt es derzeit als Early Access bei Steam mit 20 Prozent Rabatt. Allerdings ist es derzeit nur für Windows verfügbar. Laut Steam Community ist allerdings eine Linux-Version in Planung. Diese soll nach der Windows- und Mac-OS-X-Ausgabe verfügbar sein. Drei Versionen gleichzeitig zu testen sei für den Entwickler derzeit nicht machbar.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.