Come get some! Duke Nukem 3D: Megaton Edition – Beta für Linux verfügbar

30 Juli 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Duke Nukem 3D Teaser 150x150Freunde der gepflegten Ballerei und klugen Sprüche: Duke Nukem 3D: Megaton Edition ist für Linux verfügar – zumindest eine Beta-Version. Im Prinzip handelt es sich um Duke Nukem 3D: Atomic Edition mit drei weiteren Erweiterungen. Die Original-Version des Spiels fehlt natürlich auch nicht.

Weiterhin bringt die Megaton Edition etwas aufgemöbelte OpenGL-Grafik mit sich. Steam Achievements sind natürlich auch dabei. Für Linux gibt es ab sofort eine Beta-Version. An Multiplayer wird derzeit noch gearbeitet. Allerdings basteln die verantwortlichen Entwickler an Shadow Warrior Classic Redux. Duke Nukem 3D: Megaton Edition gibt es bei Steam für 9,99 Euro.

  • Duke Nukem 3D: Atomic Edition: Alle vier offiziell veröffentlichten Episoden
  • Duke Caribbean: Life’s a Beach: Der DUke im Urlaub? Das kann nicht gut gehen. Alien-Horden stören seine Ruhe und der Duke bläst sie aus den Hotels, den tropischen Stränden und so weiter …
  • Duke It Out in D.C.: Der Duke räumt im Weißen Haus, dem Lincoln Memorial und sogar im FBI-Hauptquartier mächtig auf.
  • Duke: Nuclear Winter: Ein Traum in weiß. Auch am Nordpol sind die Dienste des Duke gefragt.
  • Duke Nukem 3D Classic: Der Klassiker, der allerdings in einer DOSBox läuft.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten