Administrator-Handbuch zu Debian 7 “Wheezy”: Erste Kapitel aktualisiert

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Debian Logo 150x150Die Herausgeber des Debian-Administrator-Handbuchs wissen laut eigenen Angaben selbst, dass sie etwas spät dran sind. Derzeit ist man dabei, das Schriftwerk auf Debian 7 “Wheezy” zu aktualisieren. Lieber spät als nie. Wer dem Prozess folgen möchte, kann das via TODO-Datei im Git-Repository tun.

Bisher ist noch nichts in Stein gemeißelt, aber es sind schon einige Kapitel aktualisiert. Diese kannst Du schon mal inspizieren und nachprüfen. Die sich bereits auf einem neueren Stand befindlichen Artikel sind:

Wer Ungenauigkeiten, Schreibfehler und so weiter findet, darf diese zwar auch behalten, die Debian-Community und Autoren des Werkes würden sich aber auch über einen Kommentar im jeweiligen Artikel oder eine Email freuen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.