Raspberry-Pi-Magazin: MagPi Ausgabe 13 ist da

3 Juni 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Raspberry Pi Teaser 150x150Ab sofort steht MagPi Version 13 zum kostenlosen Download zur Verfügung. In dieser Ausgabe widmet man sich unter anderem den Themen C und Fortran, RISCOS Elite und Racing mit Scratch. Außerdem zeigen die Herausgeber, wie man 64 LEDs mit dem Raspberry Pi domptiert. Darüber hinaus gibt es ein Interview mit der 13-jährigen Hackering Amy Mather.

Das Englisch-sprachige Magazin besteht in Ausgabe 13 aus 36 Seiten. Du kannst es entweder als PDF herunterladen oder auf issuu lesen.

MagPi: Ausgabe 13

MagPi: Ausgabe 13



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Raspberry-Pi-Magazin: MagPi Ausgabe 13 ist da”

  1. Matthias sagt:

    Die kleine kann eine wichtige Rolle als Vorbild einnehmen und dass gleich für Kinder und Frauen, beides die wohl wichtigsten Gebiete für unseren Nachwuchs: Und sie scheint mir sehr an Ethik und Umweltschutz interessiert zu sein, sowie kann sie gut in der Öffentlichkeit stehen.

Antworten