Adblock Plus: Ein Netzwerk mit Erpresser-Potential

26 Juni 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich will gar nicht viel dazu sagen, weil der Artikel und die Analyse erste Sahne ist. In die “Acceptable Ads” kommt also der rein, der am meisten Kohle springen lässt. Das hat, schenkt man dem Bericht glauben, nichts mit mehr oder weniger nerviger Werbung verloren. Werbe-Mafia unter dem Deckmantel der Guten. Das Ding mit Amazon auf der zweiten Seite des Artikels ist echt der Hammer.

Der Artikel ist sehr lang. Aber es lohnt sich, diesen zu lesen. Allerhöchsten Respekt vor diesem Bericht und der dahinterliegenden Recherche. Ganz ganz großes Kino und toll geschrieben!

Das Fazit ist: Nutzt den Werbeblocker Eurer Wahl, aber Finger weg von Adblock Plus: hier weiterlesen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten