Was bin ich froh …

3 Mai 2013 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

… dass dieses Vieh in meinem Garten nur 1 Zentimeter groß ist … würde das c bei cm fehlen, möchte ich das grüne Ding nicht vor meiner Haustüre haben :)

Nach etwas Recherche handelt es sich wohl um eine Art veränderliche Krabbenspinne. Gut, dass die nur die Farbe und nicht die Größe ändert …

Laut Wikipedia wurde diese Art zur Spinne des Jahres 2006 gewählt. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wer sitzt da eigentlich in der Jury? Spiderman?

Soll ich das als Wallpaper mit aufnehmen oder ist das zu gruselig? … ;)

Veränderliche Krabbenspinne

Veränderliche Krabbenspinne

Veränderliche Krabbenspinne

Veränderliche Krabbenspinne



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Was bin ich froh …”

  1. Matthias sagt:

    Sicher Sicher, cooles Wallpaper, vielleiht bildet sih ja mal ne Spinnendistro (oder gibts schon) dann wird das gleich ihr default Hintergrund ;)

Antworten