Pause auf bitblokes.de

14 Mai 2013 10 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

urlaub-logo-150x150Ich bin derzeit in einem Projekt involviert, das mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ich das zunächst vermutet hatte. Das Bildchen ist zwar mein Urlaubs-Teaser, aber frei habe ich nicht wirklich – dafür kommt ein bisschen Geld für neue Spielsachen ins Haus :) … gewisse Gelegenheiten muss man einfach beim Schopf packen, weil alles andere pure Dummheit wäre. Allerdings kann ich auch nicht erzählen, um was es sich dabei handelt (nein, ich verkaufe ab sofort keine Drogen und es ist nicht illegal).

Ich muss deswegen die Seite hier auf Sparflamme zurückfahren. Wie viel Sparflamme das ist, kann ich noch nicht sagen und einen Zeitraum kann ich auch nicht 100 Prozent abschätzen. Kann 2-3 Wochen sein, aber auch länger.

Es ist nicht so, dass mich das Geschehen in der Open-Source- und Linux-Welt nicht mehr interessiert und ich werde es auch weiter aufmerksam verfolgen. Mir fehlt nur leider die Zeit, das Ganze dann auch nieder zu schreiben – was an manchen Tage schon mal 4 bis 6 Stunden in Anspruch nehmen kann.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

10 Kommentare zu “Pause auf bitblokes.de”

  1. Jan sagt:

    Hallo!
    Find ich sehr gut, dass du Bescheid sagst! Ich find die Seite echt klasse und hätte mich bestimmt gewundert. Viel Spaß bei deinem Projekt und sag Bescheid wenn es wieder losgeht! :D

  2. tux. sagt:

    Keine Drogen mehr? :(

  3. JumpLink sagt:

    Viel Erfolg bei deinem Projekt und danke für deine vielen guten Artikel!

  4. kay sagt:

    Happy working!

  5. Michael sagt:

    Viel Spass! Dann freue ich mich auf Juni :-)

  6. bostaurus sagt:

    Viel Erfolg! Und danke für Die Entlastung für mich, da ich offensichtlich nicht der einzige bin, der sich immer meistens nur zeitweise für die Community interessieren bzw. etwas beitragen kann. Deine Beiträge sind übrigens immer hilf- und lehrreich. Gute Zeit Dir!

  7. Dean sagt:

    Super Seite und gut bescheid zu wissen wie es in nächste Zeit weiter geht :D
    Kleiner Tipp um nicht ganz ohne neues Wissen leben zu müssen : http://www.ubuntunews.de

  8. blablaler sagt:

    kannst du dann zumindest die monster.de sachen deaktivieren? das stapelt sich ja jetzt schon in meinem rss reader.

    ansonsten genieß schön deine pause und danke für manch beiträge bis jetzt!

    • jdo sagt:

      Leider nicht, ich hab nen Vertrag mit monster.de. Aber keine Sorge, mir passt es jetzt schon nicht, die Seite verwaisen zu lassen. Gib mir bitte 2 Wochen oder so, dann sollte das Gröbste durch sein und die Seite wird wieder etwas lebendiger. Morgen kommt mein Bruder auch noch zu Besuch und den seh ich nur 1x pro Jahr. Ich werd die Seite nicht verkommen lassen, versprochen. Sollte ich gar keine Zeit mehr haben, geb ich Sie lieber ab.

  9. David sagt:

    Hi Juergen,
    viel Erfolg mit dem laufenden Projekt. Ich hoffe natürlich, dass alles pünktlich und ohne grossen Stress fertig wird, damit Du wieder Zeit für und Lust auf die anderen, anstehenden Projekte hast,

Antworten