GNOME 3.9.1: Erste Entwickler-Version von GNOME 3.10 ist da

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GNOME Logo 150x150Die Entwickler von GNOME haben eine erste Test-Version von 3.10 (3.9.1) zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hier allerdings um einen sehr frühen Schnappschuss, der sich auf gar keinen Fall für den Einsatz in produktiven Umgebungen eignet. Zudem kommen immer noch neuen Funktionen hinzu und man diskutiert auch noch, was in GNOME 3.10 aufgenommen wird und was nicht.

Wer GNOME 3.9.1 dennoch ausprobieren möchte, kann die jhbuild Modul-Sätze benutzen. Du findest entsprechende Anweisungen in der Ankündigung zu der Testversion.

Weitere Informationen über GNOME 3.9 findest Du auf der dafür dedizierten Seite. Den Ausgabeplan findest Du hier. Demnach soll GNOME 3.10 am 16. September 2013 erscheinen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.